Zahnärzte

Zahnarzt Dr. med. dent. Axel Wille

Zahnarzt Dr. med. dent. Axel Wille

Dr. med. dent. Axel Wille, gebürtiger Meiner, gründete 1983 die Praxis im Südweg 2 in Meine. Nach dem Studium und der Promotion an der Medizinischen Hochschule Hannover (1981) schloss sich die Assistentenzeit, ebenfalls in Hannover, an. Kontinuierliche Weiterbildung seit 1980 im Bereich der allgemeinen Zahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetik, Zahnersatz, Lasertherapie (inklusive Laserschutzbeauftragte) folgten.
Von Anfang an beschäftigte sich Dr. Wille mit alternativen Heilmethoden wie Akupunktur und Homöopathie. 1990 spezialisierte er sich auf die damals noch sehr junge Implantologie.

Schwerpunkte: orale Chirurgie, Implantologie, Zahnersatz, Funktionsdiagnostik, Vollkeramik, Ästhetik, Parodontologie, Laseranwendung.

 

 

Zahnärztin Kim Gehrke

Zahnärztin Kim Gehrke

Zahnärztin Kim Gehrke, geb.Wille ist seit August 2009 als Verstärkung in unserer Praxis. Nach einem Auslandsaufenthalt studierte sie in Marburg Zahnmedizin. Im Anschluss an ihr Studium trat sie im Sommer 2009 dem Ärzteteam bei. Seit dieser Zeit hat sie unsere Praxisphilosophie verinnerlicht und ist voll integriert.

Schwerpunkte: allgemeine Zahnheilkunde, Parodontologie, konservierende Zahnheilkunde, Angstpatienten.

 

 

 

 

Zahnärztin Carolin Behrens

Zahnärztin Carolin Behrens

Zahnärztin Carolin Behrens, gebürtige Wolfenbüttlerin, ist seit April 2016 in unserer Praxis angestellt. Nach dem Zahnmedizin Studium an der Philipps- Universität Marburg arbeitete sie zwei Jahre in einer Braunschweiger Praxis, bevor sie zu uns nach Meine wechselte. Mit ihrer sympathischen und freundlichen Art ergänzt Frau Behrens unser Team perfekt.

Schwerpunkte: Parodontologie, konservierende Zahnheilkunde.